Frage von DoWnLiNe, 90

Freundin schreibt nicht mehr?

Ich schreibe mit meiner Freundin eigentlich viel und wir telefonieren sehr lange ( 3-4h) Ich hab sie angeschrieben, eigentlich schreibt sie immer als erstes. Sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet dann dachte ich mir dass sie irgendwelche Probleme hat und mit niemanden darüber reden will, bzw. Gar nicht reden will. Das war vor 3 Tagen. Ich habe sie heute wieder angeschrieben, trotzdem hat sie es wieder gelesen aber sie schreibt immer noch nicht. Ich bin nicht eifersüchtig oder so was. Wir führen eine Fernbeziehung. Sie musste nach München ziehen. Ich wohne in Linz ( Österreich ) Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Ich habe nicht gefragt warum sie nicht schreibt. Danke , dWnL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 47

Ruf sie mal an.
Könnte sein dass sie sich vielleicht mit der Beziehung nicht mehr sicher ist oder dass sie keine Gefühle mehr hat.

Ich würde ihr an deiner Stelle ein ultimatm stellen wie: "Wenn du bis heute Abend nicht geantwortet hast dann gehe ich davon aus, dass du das ganze mit uns nicht mehr willst."

Lass dir nicht alles von ihr gefallen auch wenn du sie vielleicht liebst. Es gibt Grenzen.

Kommentar von KimieRaili ,

Danke für den stern :3

Antwort
von Arethia, 41

Mm, aus dem Bauch raus würde ich sagen, das besteht massiver Klärungsbedarf. Keiner meldet sich grundlos so lang nicht, erst Recht nicht die eigene Freundin. Warum rufst Du sie nicht an? Oder geht sie nicht ran? Falls ja, besteht irgendein größeres Problem. LG 

Antwort
von Mira1204, 15

Schreib ihr wie du dich fühlst und dass du die Situation klären willst, denn rum rätseln bringt gerade auch nichts. Es ist ein Gespräch notwendig und wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie einlenken und dem zustimmen

Antwort
von AlexFeel, 4

Als erstes super mal ein österreicher so wie ich ;)

Aber zu deiner frage falls sich bis jt noch nichts geändert hast ist auf jeden fall klärungsbedarf notwendig

Kommentar von DoWnLiNe ,

jap

Kommentar von AlexFeel ,

Hat sich schon etwas geändert ??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Möglicherweise ist zwischen dir und deiner Freundin vor nicht so langer Zeit etwas vorgefallen, was Du vielleicht auch nicht so registriert hast, was deine Freundin aber sozusagen doch ein wenig mitgenommen haben könnte. Ebenso aber könnte es einen vollkommen anderen Grund für die Schreibaskese deiner Freundin geben über den ich hier aber nur unzulänglich spekulieren könnte. Von daher käme hier noch ein Telefonat in Erwägung oder sofern Du das auf die Reihe bekommst, ein Besuch bei deiner Freundin. Sonst bleibt dir nur Hoffen und Warten übrig.


Antwort
von CJtheman, 40

Tja die Frauen............ vlt hat sie ihre rote Woche oder Stimmungsschwankungen

Antwort
von bolang, 51

vill, ist ihr was passiert (wie du ja weißt sind frauen in deutschland nicht mehr sicher ) und braucht bisschen zeit ,,, oder sie hat keine lust auf fernb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community