Kann es sein das er sauer/eifersüchtig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Wenn ein Typ sagt, es gehe ihm gut, weil Du ihm geschrieben hast, dann impliziert das, dass es ihm ansonsten schlecht geht. Also ist er abhängig und fixiert auf eure Sache, was Dir ein Warnsignale sein sollte.

2) Wenn ihr euch nicht gedatet habt, habt ihr gar nichts miteinander. WhatsApp-Geplänkel ist gar nichts. Es baut nur Illusionen auf.

3) Ob ihn ein Bikinibild von Dir stört oder nicht, kann Dir am Allerwertesten vorbeigehen. Es ist DEIN Körper und DEINE Entscheidung. Also grübel nicht so viel wegen irgendeinem Internetkontakt.

unbekanntbesser
Fragesteller

Nein, nein es ist kein Internetkontakt. Hatten schon mehrere Dates und intimer wurde es auch - bis auf das eine halt

1Knight1  28.07.2022, 14:15
@unbekanntbesser

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du noch nicht mal das Wort "Sex" aussprechen kannst, dann werdet ihr wohl nicht viel miteinander haben. Auf jeden Fall solltest Du selbstbewusster auftreten. Was wolltest Du denn mit einem Typen, der sich an so etwas Banalem stören würde? Was kommt dann als nächstes? Verbot für Dich, ins Freibad zu gehen? Oder Minikleidverbot beim Rausgehen?

Der Junge, der zu Dir passt, PASST auch zu Dir. Also sieh es als Test und mach Dir keinen Kopf darum. Nur wenn Du bei einem Jungen frei handeln kannst, macht es mit ihm Sinn.

unbekanntbesser
Fragesteller
@1Knight1

Damit ich es ausspreche : Sex hatten wir noch nicht. Habe gesagt ich möchte warten. Petting allerdings hatten wir.

Ja, da hast du recht. Mal schauen, vielleicht ist er ja gat nicht sauer etc. Sondern ich nehme es nur so wahr

1Knight1  28.07.2022, 14:27
@unbekanntbesser
Sex hatten wir noch nicht. Habe gesagt ich möchte warten. Petting allerdings hatten wir.

Worauf warten? Die Kennenlernphase ist schließlich dazu da, um herauszufinden, ob man harmoniert. Sex ist ein wichtiger Teil davon. Wenn es im Bett nicht passt, gehen viele Paare auseinander, weil es nunmal sehr wichtig ist.

unbekanntbesser
Fragesteller
@1Knight1

Ich bin noch jungfrau um genau zu sein und möchte mir Zeit lassen. Ich sehe darin kein Problem. Wenn er es akzeptiert dann ist das gut. Wenn er kein Verständnis dafür hätte, bräuchte er sich auch nicht mehr bei mir melden

1Knight1  28.07.2022, 14:34
@unbekanntbesser

Achso...naja, Jungfrau ist etwas anderes. Schau einfach nur, dass Du nicht um des Wartens wegen wartest. Das macht Dich nur immer unsicherer. Ansonsten ist es natürlich ok, zu warten, bis man mental soweit ist.

Hallo,

Ich bin der Meinung dass du dir darüber kein Kopf machen solltest. Du bist für seine Gefühle in dieser Situation gar nicht zuständig und er sollte auch derjenige sein, der es anspricht, wenn er damit ein Problem hat.

Natürlich kannst du auch die Sache mit ihn ansprechen.

Ich finde es aber ein schlechtes Zeichen, wenn ihr noch nicht mal offiziell zusammen seit und er schon wegen einem Bikinifoto sauer sein sollte.

Und auch dass er anstatt das Problem anzusprechen, dir einfach nur einen "kalten Schulter" zeigt, ist ein schlechtes Zeichen (zumindestens ein zeichen dafür, dass er Kommunikationsprobleme hat oder dich durch die "Stille" schlecht fühlen lassen will- was einfach nur manipulativ ist)

Ich muss auch noch sagen dass Bikinibilder zu posten komplett im Ordnung ist und du keinen schlechten Gewissen haben solltest :)

Und? Sein Problem.

Jetzt mal ehrlich, selbst wenn ihr schon offiziell ein Paar wärt, würde ich mir wegen eines harmlosen Bildes keinen Kopf machen. Wenn es wirklich an dem Bild liegt, soll er es offen ansprechen. Andersherum, wenn du dir unsicher bist, wie du sein aktuelles Verhalten deuten sollst, sprich ebenfalls offen darüber.

Erscheint es dir nicht komplett absurd, dass du von Internet-Kasperei auf Gefühle schließt? Schreib halt nicht immer sondern SPRICH einfach mal mit ihm! Dann musst du auch nicht hinein interpretieren, wie etwas wohl gemeint sein könnte. Jessasna.

unbekanntbesser
Fragesteller

Bin im Urlaub wir schlecht jetzt zu ihm zu fahren

katzenfett527  28.07.2022, 14:11
@unbekanntbesser

Du weißt, dass man mit dem Ding, das du für Insta und Whatsapp nutzt, auch telefonieren kann? Ist ne versteckte Funktion, aber eigentlich auf jedem Smartphone vorhanden.

unbekanntbesser
Fragesteller
@katzenfett527

Nur leider werde ich bezahlen für die Anrufe. Denn whatsapp funktioniert bei mir nur wenn mir mal jemand WLAN abgibt

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn er ein Problem haben sollte, soll er es direkt erläutern.