Meint ihr er meinte mich damit?Und findet ihr das komisch oder süß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal lesen, wirkt es schon so, als ob er dich meinen würde. Es kommt aber natürlich drauf an, wie dein verhältnis zu ihm ist, sei es eine enge freundschaft, wodurch ihr offen reden könnt dies das. Wenn du aber meinst, dass er dir ziemlich viel Aufmerksamkeit schenkt, storys liket etc dann bin ich mir schon ziemlich sicher, dass du damit gemeint bist, und wenn dies so ist, ist es schon mies süß.

B

Er muss nicht dich gemeint haben. Es gibt mehr Mädels auf der Welt.
Das schließt aber auch nicht aus, dass du doch gemeint bist.
Finds heraus. In welchem Kontakt steht ihr zueinander ?

Nicht unbedingt muss er dich meinen. Wenn er dich nicht stresst ist es doch ganz angenehm, einfach so mit jemand zu schreiben ohne Zwang.

Er könnte dich gemeint haben. Muss aber nicht sein. Hättest mal die Nachricht markieren sollen und fragen sollen „meinst du mich? 🥹“…dann hättste ne klare Antwort. Und dann einf ein Spaß hinterher, wenn er dich gar nicht meint. Oder eben einfach wirklich interessiert nachhaken. Ist ja nichts schlimmes. Er hat dich ja auch gar nicht gefragt, wie’s bei dir so läuft. Erst bei der Frage mit den Mädels. Er wirkt auf mich nicht wie n Angsthäschen. Glaub der würde schon sagen, dass er was von dir will, wenn’s so wäre

Ich würde es nicht auf mich beziehen.