Habt ihr schon mal euren/eure Ex gestalkt (online)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kam schon mal vor 56%
Nein, hab ich noch nie gemacht 44%

4 Antworten

Nein, hab ich noch nie gemacht

Hallo

  1. Ich habe keinen Ex
  2. Schäme ich mich für Personen, die nicht in der Lage sind mit einer Sache abzuschliessen und nach vorne zu blicken. Schluss ist Schluss.
  3. Selbst wenn ich mal mit meinem Partner Schluss machen würde, würde es mir nie im Leben in den Sinn kommen, ihn zu stalken - jeder hat seine Privatsphäre verdient. Zudem ist es eh besser, Abstand zu Personen zu wahren, von denen man sich getrennt hat. Ist sinnvoller um die Trennung zu verarbeiten.

Liebe Grüsse 🌄

Ja, kam schon mal vor

Ich würde das nicht stalken nennen, sondern einfach Interessehalber geschaut was sie derzeit so macht.

Ja, kam schon mal vor

Und je nach dem auch noch drauf masturbiert 🤷🏻‍♀️

Ja, kam schon mal vor

Immer nachdem wir uns getrennt haben habe ich stundenlang über den Instaaccount von meiner Bestie geschaut was er macht🤣