Von einer Fremden Person social Media Accounts finden?

2 Antworten

Du kannst ja mal Googlen welche Stadt vorne auf dem Kennzeichen stand. Dann guckst du bei Instagram unter # und gibst dahinter den Städtenamen ein. Dann kannst du nach Leuten suchen, die so aussehen, als könnten sie mit der Person befreundet sein. Suche nach offenen Profilen und schau mal nach, in welchen Bildern sie so markiert wurden. So habe ich schon viele Mädels gefunden. Die schwierigste hat mich 2 Wochen Suche gekostet. Aber das war es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnbtwgw
Fragesteller

Muss ja nicht heißen dass sie genau aus der Stadt kommt sondern vielleicht auch in der nähe

Und wie hast du sie da gefunden bei mir zb sind es über Millionen Beiträge

medimax26  12.07.2023, 09:17
@Johnbtwgw

Ja gut in großen Städten wird es schwierig. Bei Kategorie "neue Bilder" einfach nach Mädchen in ihrem Alter suchen und mit einer Menge Glück findet man dann durch die Bilder in denen sie markiert sind die richtige Person. Viele sind ja auf Gruppenbildern markiert. So kann man ziemlich schnell möglichst viele Leute durchschauen. Einfach ist das nicht immer. Bei mir hat es aber schon oft funktioniert.

wenn du nichts gefunden hat kann es ja sein das diese person kein social media hat