Warum macht ihr auf jeder Social Media App mehrere Accounts?

2 Antworten

Manche wollen ein privates Profil und ein öffentliches Profil haben und nur mit bestimmten darüber schreiben. TikTok kenne ich nicht so oder eigentlich überhaupt nicht aber bei Instagram könnte ich mir das so vorstellen.

Ich habe ein früheres von 2018 das ich nicht mehr benutze aber noch angemeldet bin, ein aktuelles wo Bilder von mir drin sind und das öffentlich ist und dann noch mein Zeichenprofil das allerdings Privat ist.

Laleh800
Fragesteller

Warum benutzt du dein früheres von 2018 nicht mehr?

Ein Zeichenprofil finde ich mega cool übrigens!

Ich sehe das öfters dass die Profile alle nicht privat sind und falls doch dann haben die so viele Follower, dass da am Ende wenig Privatsphäre bleibt (die meisten Menschen haben ja nicht 500+ enge Freunde).

Wenn's es alles unterm selben Namen ist, dann hat derjenige einfach vergessen, dass er schon welche hatte. Problematisch wird's wenn die Zugangsdaten wie Telefonnummern neu vergeben wurden