wie kann ich sie dazu bringen, meine social media profile noch häufiger aufzurufen?

4 Antworten

Dass du eine Person dazu bringen willst, dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ist kein gutes Zeichen. Es sollte aus freien Stücken geschehen. Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben oder dir Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn sie nicht dasselbe empfindet wie du, kannst du eh nix daran ändern.

Die Frage ist auch, warum ist es dir so wichtig, dass diese Person deine Social Media Profile häufiger aufruft?

Bin28
Fragesteller

Weil ich sie mag.

Ich würde mich eher zurück halten, denn wenn Du wie ein Stalker wirkst, erreichst Du genau das Gegenteil.

Bin28
Fragesteller

Du hast die Frage falsch verstanden.

Gar nicht, entweder tut sie es oder sie tut es nicht, du hast da recht wenig Einfluss darauf.

Bin28
Fragesteller

sie ruft es ja schon oft auf. Aber sie soll noch häufiger.

Bin28
Fragesteller
@SnoopCat95

damit wir in Kontakt treten können.

SnoopCat95  29.06.2023, 16:42
@Bin28

dazu muss sie dein social media account nicht häufiger besuchen. Du kannst sie auch einfach anschreiben

Bin28
Fragesteller
@SnoopCat95

Eig. will ich nur herausfinden ob sie mich genauso mag wie ich sie.

Allerhöchstens mit für sie interessante Inhalte. Sonst könntest Du sie nur bitten, aber nicht zwingen...

Bin28
Fragesteller

das tue ich ja hiermit.

AndreasD1804  29.06.2023, 16:44
@Bin28

Dann obliegt es nur ihrer Bereitschaft, sich das anzusehen.

AndreasD1804  29.06.2023, 16:57
@Bin28

Also lege Deinen Arm um ihre Taille. Sie sagt Dir schon, wenn sie es nicht wünscht. Nur solltest Du dann auch ihr "Nein, bitte nicht." akzeptieren...

AndreasD1804  29.06.2023, 16:58
@AndreasD1804

Ähm - sorry, für diese Antwort bist Du der unpassende Empfänger. Ein Versehen meinerseits...

Bin28
Fragesteller
@AndreasD1804

Ich würde niemals etwas gegen den Willen einer Frau tun.

AndreasD1804  29.06.2023, 17:14
@Bin28

Dann biete ihr interessanten Gesprächsstoff, lade sie indirekt zu Diskussionen ein, oder verabrede Dich im RL mit ihr. Mehr steht wohl nicht in "Deiner Macht".