Ohne Social Media?

7 Antworten

Du kannst das Handy auf das Festnetztelefon umleiten. Dann geht das schon.

Es wird gar nichts passieren außer dass du Entzugserscheinungen bekommen wirst.

Die ganze Sache mit hoher Blutdruck, gereizt sein und so weiter.

Crazy562
Fragesteller

Oh

Singuli  23.12.2023, 13:40
@Crazy562

Aber lass Dich nicht abhalten, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Und eine tolle Sache! Das machen dir nicht viele nach.

Diese "Pause" kann Dir nur guttun. Deine "mentale Gesundheit" wird entweder gefestigt oder wiederhergestellt.

Singuli  23.12.2023, 13:41

Oder es treten Entzugserscheinungen auf.

Manchmal ist es ganz gut, wenn der ganze Kram einen nicht ablenkt, denn man gewöhnt sich schnell daran, wenn er nicht zur Verfügung steht.

So geht es mir zumindest, wenn ich mal wieder irgendwo in der Welt unterwegs bin, ohne irgendwelche Anbindung an ein WLAN oder mobiles Netz. Das habe ich dann nie vermisst.

Du wirst wieder ein normaler mensch der die Umwelt um sich wahrnimmt. Kann deiner Entwicklung nur gut tun

Für mich geht das nicht. Weil ich das Handy allgemein brauche im Alltag

Crazy562
Fragesteller

Ja, ich eigentlich auch, wegen der Schule. Und ganz weglassen tue ich mein Handy nicht ich Sperre nur die Social-Media Apps und ein paar andere.