Seid ihr eher introvertiert, extrovertiert oder etwas dazwischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ambivertiert.Ich schwanke zwischen beiden Es ist situations- und stimmungsabhängig wie ich mich gebe.

Ich bin leider viel zu extrovertiert. Finden bedauerlicherweise viele unangenehm und mich nervt die Introvertiertheit von vielen Menschen. Weil ich auch ein Overthinker bin und denke, dass mich jemand hasst, wenn er nicht antwortet.

Die Meisten Menschen haben beides. Bei manchen ist nur eines etwas ausgeprägter.

Beides hat negative Seiten und positive Seiten.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Ich bin introvertiert. Schon in mittelgroßen Menschenmassen fühlte ich mich sehr unwohl, besonders wenn ich sie nicht kenne.

Ich bin ambivertiert :-)

Mein Bekanntenkreis ist eine bunte Mischung aus Introvertiert und Extrovertiert.

Liebe Grüße