Introvertiert, Extrovertiert oder Ambivertiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Intro 59%
Ambi 33%
Extro 7%

12 Antworten

Ich bin betoniert..

Nein, tatsächlich ist es anders. Ich kann mich weder als extrovertiert oder ambiviert einschätzen. Menschen denen ich gut vertrauen kann, ist es auch nicht immer leicht eine simple Frage zu stellen. Manche unbekannte Menschen spreche ich nur in äußerster Notwendigkeit an, daher viele sehr unhöflich sein können. Meistens beweist sich jedoch das Gegenteil.

Anononon123
Fragesteller

hehe, betoniert...der war gut!^^ Da ich ein renommierter Hobbypsychologe bin kann ich dir wohl eine gewisse Introvertiertheit diagnostizieren;)

Wolfen369  30.12.2023, 21:38
@Anononon123

Ja, den Witz muss ich häufiger bringen, wenn ich Lust habe. Ich beantworte selten solche Fragen, mit genau diesem Thema.

Aber dennoch, im Internet ist es ein klein wenig leichter Antworten direkter zu schreiben, schließlich kennt mich keine Sau persönlich.

Anononon123
Fragesteller
@Wolfen369

Ja, deshalb die Frage...schon interessant das 90% hier introvertiert sind. Immer lustig wenn zwei introvertierte so tun als wären sie Extros, oder?^^ Keine Sau würd ich nicht sagen ...KI und Nsa kennen uns besser als du denkst, lol

Intro

Ich denke mal das ich intro bin. Auh wenn ich viel rede wenn ich under freunden bin (was nur in der schule ist) ansosten bin ich denn halben tag allein

Ambi

Bei Personen die ich kenn bin ich mehr extrovertiert, aber sonst eher introvertiert und zurückhaltend c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Ambi

Es kommt halt auf die Situation und auf die Leute an 👍