Was bist du eher: Introvertiert, Ambivertiert, Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Introvertiert 63%
Ambivertiert 21%
Extrovertiert 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ambivertiert

Mal traue ich mich nicht meinen Schuh zu zu machen, mal singe ich mit furchtbarer Stimme ganz laut in der Öffentlichkeit. Ich glaube das sagt alles😅

Introvertiert

Irgendetwas zwischen introvertiert und ambivertiert. Ich bin aber auch INFJ vom MBTI-Type, die sind ja auch dafür bekannt, nicht "radikal introvertiert" zu sein, sondern eher zur Mitte zu tendieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Extrovertiert

Am ehesten extravertiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin