Seid ihr introvertiert oder Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Introvertiert 57%
Extrovertiert 43%

16 Antworten

Introvertiert

Bin ein INTJ und Philippine. Es ist nervig, bestimmt dass ich in einer vollen Stadt ( Manila ) lebe. Hier gibt es sehr viel Verkehr, bestimmt am Nachmittag, was mich nervt, obwohl ich meine Ruhe brauche.

Ich habe auch viele Schwierigkeiten mit Freundschaften - besonders dass es schwierig für mich ist, eine gute Freundschaft aufzubauen. Es gibt eine andere Ursache, und das ist ADHS. Diese liegt ja daran, und diese Kombination von INTJ und ADHS ist für mich die schlechteste.

Introvertiert

Ich bin auf jeden Fall Introvertiert. Ich bin sehr schüchtern. Aber wenn ich mit meinen Freunden was zusammen mache, dann bin ich eher extrovertiert

Aber schon eher Introvertiert weil ich sehr schüchtern bin

L G BlackCat

Extrovertiert

Ich kann einfach nicht lange ohne andere Menschen 😁 War schon immer so.

Extrovertiert

Ich denke, die meisten, die mich flüchtig kennen, würden das nicht glauben - aber ich bin extrem extrovertiert. Vor allem wenn es darum geht, keine Hausaufgaben zu bekommen, fetze ich mit den Lehrern...

LilaInPink  23.03.2023, 08:46

Sich mit Lehrern fetzen hat jetzt aber recht wenig mit Extrovertiertheit zu tun.

LilaInPink  23.03.2023, 13:14
@irradiare

Nein. Sowas ist eher Schüchternheit.

Extrovertiert bedeutet einfach nur, es als anstrengend zu empfinden, allein zu sein und unter Menschen "die Batterie" aufzuladen. Introvertiert bedeutet das Gegenteil.

Beides hat nichts mit Schüchternheit, sozialer Kompetenz oder sonst was zu tun.

Auch als Introvertierter kann man Spaß an Partys haben und auch Extrovertierte können schüchtern sein.

Jede Einseitigkeit macht krank. Jeder sollte beides sein. Das sind freundliche Menschen.