Eifersüchtig , Bester Freund?

6 Antworten

Sicher das du nicht in ihn verliebt bist?^^ Es sieht nämlich schon so aus :D Also es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: Entweder du bist in ihn verliebt willstes aber nicht wahrhaben oder du bist dabei. Die 2te Möglichkeit ist, dass du angst hast, dass du ihn an einem anderen mädchen verlieren könntest und das wenn er dann eine Freundin hat du abgeschoben wirst und er kaum noch Zeit für dich hat. Eine weitere Möglichkeit fällt mir nicht ein

evtl hast du einfach angst, dass er dich vernachlässigen würde, wenn er eine freundin hätte und dadurch entsteht dann natürlich eifersucht, da du nicht willst, dass er dann nur noch zeit für sie hat. also, das wäre für mich nun das plausibelste, wenn da keine romantischen gefühle vorhanden sind.

ah kenn ich hat hatte ich auch mal mein freund ist jetzt auhc 17 und ich 14 und ich war auch immer eifersüchtig aber vertrau ihm einfach wenn er dich wirklich liebt dann denke ich mal geht es ihm genua so wenn du dich mit andern jungs triffst rede mit ihm ich bin jetzt schon fast 1jahr mit meinem damaligen besten freund zsm. und er war am anfagn auhc so schüchtern also redet miteinander viel glück lg eva

ich würde sagen, du liebst ihn.. & dann isses ganz normal dass du eifersüchtig bist.. am besten redest du mal mit ihm..& sprichst ihn auf diese "nacht" an.. ob etwas von seiner seiter ist..

aMuffin
Fragesteller

dazu hab ich nicht 'die eier' . ;D ich könnte ihn nie im leben daruaf ansprechen. :O aber wie kann ich denn in ihn verliebt sein, wenn ich nichts fühle , keine 'schmetterlinge im bauch '. klar, ich könnte mir was mit ihm vorstellen, und ich genieße echt seine nähe. ..