An Freundin rächen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Unterhosenzieher 65%
Anderes und zwar... 35%
paradox1899  13.06.2021, 09:49

Was hat sie denn getan? Eine entsprechende Antwort sollte gleichwertig, oder schlimmer sein.

Luggiiggul 
Fragesteller
 13.06.2021, 10:00

Sie hat mich komplett bekleidet ins Wasser geschubst!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterhosenzieher

Das ist fies und tut weh.

Und alle die zusehen werden lachen😂😂😂

Luggiiggul 
Fragesteller
 13.06.2021, 11:24

Und wie am besten?

0
Masterplan2000  13.06.2021, 11:32
@Luggiiggul

Such dir ein paar Freunde zusammen und hängt sie am Tanga auf🤣

Oder du ziehst wenn sie einen Bikini anhat damit jeder ihre Backen sieht

0
RandomDuuude457  06.10.2021, 12:58

Niemand würde lachen, das wär einfach nur cringe.

0
Unterhosenzieher

Hab mich leider vertippt....

Vielleicht findest du etwas passendes unter diesem Link: https://de.wikihow.com/Streiche-spielen

Sonst immer eine gute Idee: Oreos kaufen, die Füllung rausholen und stattdessen Zahnpasta hineintun.

Viel Erfolg (-:

Woher ich das weiß:Recherche
Luggiiggul 
Fragesteller
 13.06.2021, 11:23

Die Idee ist auch gar nicht schlecht, ich werde mir mal nacher diese Liste geben😄

0
Anderes und zwar...

Du weißt hoffentlich den Spruch: Aktion `= Reaktion?

Luggiiggul 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:47

Ich bin hierbei aber die Reaktion ;)

0
Unterhosenzieher

Eine andere Freundin von dir könnte die festhalten und du könntest dann von hinten oder auch von vorne die Unterhose hochziehen

von vorne tut es halt mehr weh

Luggiiggul 
Fragesteller
 13.06.2021, 16:45

Autsch😂 klingt aber gut.😈

0
Ina123489  26.10.2021, 20:41

Oder eine andere Person hält sie fest und du übergießt sie mit Wasser. Fände ich passender, da du geschrieben hast, sie hat dich ins Wasser geschubscht

0
Anderes und zwar...

Sei doch nicht so gemein zu ihr und mache was, was nicht jeder sieht.