Arbeitskollegen Streiche spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten Deine Kollegen am Rechner? Dann stell den Desktop auf den Kopf, wenn sie grade nicht am Platz sind:

 

Auf dem Desktop Recht Maustaste -> Grafikoptionen -> Drehung -> 180 Grad

fraufrings  01.04.2011, 14:30

hehehe

hab ich grad mal gemacht. Ich find's geiil.

wozu braucht man so nen quatsch eigentlich ernsthaft?

0
ratzenlady  01.04.2011, 14:33
@fraufrings

Keine Ahnung... aber zum scherzen ist es lustig (und absolut harmlos, passiert ja nichts)

:-)

0

Bewährt hat sich einen Screenshot des Desktops anzufertigen (mit der Taste Druck/SABF), diesen abzuspeichern und als Desktophintergrund einzustellen, dann alle Symbole verstecken (in einen separaten Ordner) und die Taskleiste auszublenden. Anmerkung: Mach das beim Rechner deines Kollegen, nicht bei dir ;)

Ansonsten, wenn viele Rechner beieinander stehen, Mäuse/Tastaturen vertauschen.

 

Was für ein Streich war das? Bei einem harmlosen Streich würde ich GAR NICHTS tun. Ignorieren.

Meri1003 
Fragesteller
 01.04.2011, 12:38

die haben mir alles was auf meinem Schreibtisch liegt mit tesafilm festgeklebt...

das war jetzt ncihts großartiges aber so eine kleine Rache müsste schon drin sein :)

0
Lenari  29.04.2011, 17:53
@Meri1003

Ich würde gar nichts tun und die betreffenden Leute SCHNEIDEN

0

Kommt auf den Streich an. Nicht, dass das zu heftig wird, du musst weiter mit ihnen zusammenarbeiten. Welcher Grad auf einer Skala von 0 wie völlig harmlos bis 10 wie unverzeihlich?

Meri1003 
Fragesteller
 01.04.2011, 12:39

den Streich den sie mir gespielt haben, kannst du weiter unten lesen.

0
Grusgrus  01.04.2011, 12:40

Aha, Tesafilm! Kleb ein paar wichtige Dinge auf die Unterseite des Tisches!

0

Sie werden nicht mehr drauf reinfallen, weil sie jetzt aufpassen wie Schießhunde.