Arbeitskollegen Streiche spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten Deine Kollegen am Rechner? Dann stell den Desktop auf den Kopf, wenn sie grade nicht am Platz sind:

Auf dem Desktop Recht Maustaste -> Grafikoptionen -> Drehung -> 180 Grad

fraufrings  01.04.2011, 14:30

hehehe

hab ich grad mal gemacht. Ich find's geiil.

wozu braucht man so nen quatsch eigentlich ernsthaft?

ratzenlady  01.04.2011, 14:33
@fraufrings

Keine Ahnung... aber zum scherzen ist es lustig (und absolut harmlos, passiert ja nichts)

:-)

Bewährt hat sich einen Screenshot des Desktops anzufertigen (mit der Taste Druck/SABF), diesen abzuspeichern und als Desktophintergrund einzustellen, dann alle Symbole verstecken (in einen separaten Ordner) und die Taskleiste auszublenden. Anmerkung: Mach das beim Rechner deines Kollegen, nicht bei dir ;)

Ansonsten, wenn viele Rechner beieinander stehen, Mäuse/Tastaturen vertauschen.

Was für ein Streich war das? Bei einem harmlosen Streich würde ich GAR NICHTS tun. Ignorieren.

Meri1003
Fragesteller

die haben mir alles was auf meinem Schreibtisch liegt mit tesafilm festgeklebt...

das war jetzt ncihts großartiges aber so eine kleine Rache müsste schon drin sein :)

Lenari  29.04.2011, 17:53
@Meri1003

Ich würde gar nichts tun und die betreffenden Leute SCHNEIDEN

Kommt auf den Streich an. Nicht, dass das zu heftig wird, du musst weiter mit ihnen zusammenarbeiten. Welcher Grad auf einer Skala von 0 wie völlig harmlos bis 10 wie unverzeihlich?

Meri1003
Fragesteller

den Streich den sie mir gespielt haben, kannst du weiter unten lesen.

Grusgrus  01.04.2011, 12:40

Aha, Tesafilm! Kleb ein paar wichtige Dinge auf die Unterseite des Tisches!

Sie werden nicht mehr drauf reinfallen, weil sie jetzt aufpassen wie Schießhunde.