Frage von Luna2468642, 264

Was ist ein Wedgie?

Ich hab ein paar Kumpels einen Streich gespielt und jetzt wollen sie sich mit einem Wedgie rächen , aber ich weiß nicht was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFritty, 145

Das ist ein Unterhosenzieher (Hosenzieher)

Kommentar von Luna2468642 ,

Was kann ich da gegen tun??

Kommentar von Killuminilli ,

genießen

Kommentar von MCFritty ,

Nackt rumlaufen?!

Kommentar von Luna2468642 ,

Nackt rumlaufen mach ich ganz sicher nicht!!

Kommentar von Luna2468642 ,

Tut das weh?

Kommentar von MCFritty ,

Je nachdem wie stark sie ziehen, kann es ganz schön schmerzhaft sein. 

Kommentar von Luna2468642 ,

Es sind Jungs und haben denk ich mal viel Kraft :( Was kann man da machen ??

Kommentar von MCFritty ,

Mit ihnen reden, dass du das nicht möchtest oder keine Unterhose anziehen oder ein Kleid anziehen, da sie dadurch nicht an die Unterhose kommen (aber eben andere Dinge machen können) oder deine Unterhose mit Klebeband am Bund festbinden. 

Kommentar von Luna2468642 ,

Sie sind richtig sauer und ich hab kein Kleid mehr das mir passt

Kommentar von MCFritty ,

Dann wähle eine der zwei anderen Methoden oder nehm den schmerz in kauf. 

Kommentar von Luna2468642 ,

 Ok

Antwort
von Kara7, 117

Sie wollen deine Unterhose oder deinen Tanga so fest es geht zwischen deine Pobacken ziehen.

Da du angefangen hast hoffe ich, dass sie dich richtig gut erwischen und das es schön weh tut :D

Kommentar von Luna2468642 ,

Danke...😯😐

Kommentar von Kara7 ,

Gerne doch :D

Kommentar von Luna2468642 ,

Das hat übrigens tooootaaaaal weh getan ich hatte soooolche schmerzen !!

Kommentar von DenizBen ,

Hahaha xD

Kommentar von FarCrySuchter ,

Geb ihnen doch das nächste mal auch einen

Antwort
von Kallahariiiiii, 148

Ich meine das ist im deutschen bekannt als Hosenzieher ;)

Kommentar von Luna2468642 ,

😨😲

Antwort
von aimkey, 141

Ein klassischer Hosenzieher - Nimm dich in Acht!

Kommentar von Luna2468642 ,

Was kann ich da gegen tun? Das sind Jungs!?