Ich will meiner 13 jährigen Schwester einen Streich spielen! Welchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B könntest Du wenn sie schläft ihr Rham oder so auf die Hand schmieren, und sie dann mit einer Feder an der Nase kitzeln... Oder sonst, wenn Du Googles kommt bestimmt auch was gutes, aber ich würde nicht zu heftige Streiche machen...! :D

Lilli1703
Fragesteller

Mit den leichteren Streichen seh ich das auch so!!!

Sei doch mal außergewöhnlich nett und freundlich zu ihr. Das ist ihr bestimmt nicht ganz geheuer und sie überlegt, welchen Streich du ihr gespielt haben könntest.

Du könntest eine Spritze mit Curry, Pfeffer o.ä. befüllen und dieses dann in einen Donat oder dergleichen hereinspritzen.