Spielt ihr anderen gerne einen Streich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, z.B. habe ich einem Freund mal die Freundin ausgespannt und dann mit ihr Schluss gemacht. Direkt zwei Personen auf einmal einen Streich gespielt. Das war lustig 😂👍🏻

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mache ich eigentlich nicht; einmal habe ich meinen Eltern eine Mischung aus Nutella, Yogurt und Haferflocken als Hundehaufen verkauft. Irgendwie hat es nicht geklappt 👍💩.

Nein, das ist nicht so mein Fall.

Nein. Ich will niemanden ärgern. Und was wirklich lustiges fällt mir selten ein. Also lass ich es eher …

Nein.

Ich will nicht, dass man mir einen Streich spielt, und tue es auch nicht bei anderen Menschen.