1 APRIL! Welcher Streich?!?!

9 Antworten

Unter dem Wasserhahn klebt man Klebeband, und zwar so, dass sobald jemand den Wasserhahn aufdreht das ganze Wasser ins Gesicht sprüht. Oder im Haus sämtliche Uhren eine Stunde vorstellen, damit die ahnungslosen Opfer in Hektik geraten und sich eine Stunde zu früh auf dem Weg zur Arbeit oder Schule machen.

DAS IST GEI.L . dass werde ich machen

hab ich auch grade gemacht mit dem wasserhahn xD

Grundsätzlich gilt:

  1. Aprilscherze nur mit Leuten, die gut drauf sind und Spaß verstehen.
  2. Scherze sollten immer über der Gürtellinie bleiben
  3. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Und hier nun ein paar meiner beliebten Ideen:

  • Morgens um fünf bei einem Freund anrufen und ihm glaubhaft machen, dass er tierisch verschlafen hat.
  • Mit einem Freund in die Fußgängerzone stellen und immerzu nach oben schauen, als gäbe es dort etwas Aufsehenerregendes zu sehen.

  • Wenn du noch zur Schule gehst: Auf einen Zettel groß April-April schreiben und diesen so auf die Bank legen, als würdest du im Unterricht etwas verbotenes lesen und immer ganz auffällig verstecken und draufschauen.

  • Stell dich im Supermarkt an die Wursttheke und verlange ein Päckchen Schrauben ( das Gleiche geht natürlich in jedem anderen Laden)

  • Halte deiner Mutter das Telefon hin und sage, da ist der Gerichtsvollzieher dran, ob er morgen unseren Fernseher abholen kann.

  • Solche Klassiker wie dein Schuh ist offen oder schau mal, da krabbelt was in deinen Haaren sind zwar schon alt, wirken aber oft immernoch.

Viel Spaß

Liebe Nolti, meine Privat-Rufnr. wirst du nieeeeee bekommen ;-) Lach.

@Julchen2102

Mist! Jetzt habe ich mich natürlich geoutet..... Aber wie gesagt- niemals unter der Gürtellinie und das nehme ich sehr genau. Spaß ist es für mich nur dann, wenn es alle lustig finden

KLEBE DEN WASSEERHAHN MIT TESAFILM ZU; UND SOBALD EINER DEN WASSERHAHN AUFDREHT SPITZT IHM DAS WASSER IN GESICHT:

Am 01. April wird für Fahrräder eine Registrierungspflicht eingeführt.
Treffpunkt: 15.00 Uhr bei Eurer Gemeindeverwaltung.
.
Schick Deinen Freunden eine Mail, dass Eure Lieblingsband ein Geheimkonzert gibt.
.
Flyer in die Briefkästen der Nachbarschaft über große Frühlingsautkion in der Stadt.
.
Pack Deine Koffer und erzähl Deinen Eltern, dass Du ab heute bei einem Freund einziehst.
.
Fake einen Brief als Mahnbescheid und schick ihn zu Dir nach Hause.
.
Geh in den Supermarkt und kauf hochprozentigen Alkohol für eine Party.
Wenn Du noch keine 18 bist, wird er Dir nicht verkauft und Du gehst einfach! ;-)
(Du solltest Dich dann dort eine Weile nicht mehr blicken lassen)
.
Nimm Deine Freunde und stelle Dich im Markt an den Pfandflaschenautomaten.
Bevor die Kunden die Flaschen dort reinstecken, müssen diese von Euch kontrolliert werden.
.
Häng unbemerkt ein Plakat über eine Rabattaktion bei Aldi, Lidl und Co sichtbar aus. (z.B. 30% auf alle Osterartikel) grins
.

hahahaha!!! Als ich die Frage las, war mir klar, wen ich hier unter den Antwortenden finden würde! Köstlich... wie immer! :-))

Jetzt verstehe ich auch, was gemeint ist, wenn man vom Kind im Manne spricht! ;-)

@Momo1965

Ich weiß auf jeden Fall, in wessen Nähe ich mich am Donnerstag nicht begeben werde......

@Nolti

Für Dich fällt mir noch etwas ganz Spezielles ein! lol

@Nolti

Und, Überraschung gelungen? grins
Es war mir eine besondere Freude!!!

da gibts so wabsiten für.. ich habe meinen Vater letztes Jahr verarscht, als ich nen KUmpel darum gebeten habe sich als Polizist am Telefon bei meinem Vater zu melden und zu sagen, dass sein Auto( das ja eigntl im Hof stand) am 50 km entfernten Bahnhof in Karlsruhe steht. Der hatte erstmal nen schock. Danach hat mien Kumpel ihn aufgefordert, mal nach den NUmmernschildern zu schauen, vllt wären die ja ab;) nd mein Papa krabbelte dreimal um sein Auto herum um alles zu kontrollieren.. wir haben uns echt schlappgelacht:)