Spielt ihr Streiche oder habt ihr schon mal Streiche gespielt?

12 Antworten

Klingelstreiche des öfteren als ich kleiner war. Zuletzt aber nem Kollegen. Der hatte seinen Roller bei mir im Bereich stehen gelassen. Hab den Roller dann genommen und bei dem Kollegen an den Kran gehangen und auf etwas über Kopfhöhe gehoben. Der ist paar mal dran vorbei, hat nicht gesehen. Da davor hatten wir eine seiner kleine Kistchen um Ordnung zu halten immer wieder an den selben Platz getan nachdem er sie wieder weggeräumt hat und kurz weg war

Nein eher nicht.

Ich geb nur manchen Leuten das Gefühl sie seien super toll und die super Menschen, obwohl ich mir eher ein Spiel draus mache. Das könnte man vielleicht als Streich werten.

Wenn mir aber jemand nen Streich spielt, gehts nicht lange bis eine Rückrunde von mir kommt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Dann Furzt du Zurück also 😂😂😂😂

verreisterNutzer  10.06.2022, 23:27
@Kjgxbkjhnkg

neh neh, Fürze bleiben bei mir ne Sache ohne Zuhörer, bei aller Kack-Zeremonie. Fürze bleiben privat 😂😂😂😂

ja, hab ich mal

Ich habe mit einer Freundin eine lebensgroße Puppe gebastelt mit einem geschnitzten Holzkopf und Sachen die wir auf dem Dachboden gefunden haben (Kleider) und einem Messer. Wir haben aus dem Farbkasten "Blut" hergestellt und an das Messer geschmiert und eine Blutlache

Dann haben wir eine andere Freundin "zufällig" auf den Dachboden gelockt und die Puppe finden lassen. Sie hat sich so erschreckt dass sie krank geworden ist und ihre Mutter musste sie abholen

Ich denke wir waren damals 11 oder 12 Jahre alt

acaron  06.06.2022, 01:26

Ja ich denke dein Name passt omg die Arme xD

ja, in meiner Kindheit haben wir immer Klingelsturm gespielt.

bei fremden Leuten geklingelt und dann sind wir weggerannt. auch Telefonstreiche haben uns sehr viel Spaß gemacht - vor allem in meiner Jugendzeit war das ne Vorliebe von mir und meinem Bruder. ^^

Ja - nicht nur ich, sondern auch mein Bruder.😁

Ich darf sie aber nicht erzählen, weil ich darüber in einem Schreibwettbewerb eine Geschichte geschrieben habe...🙈