Spielt irgendjemand seiner Familie oder seinen Freunden noch zum 1. April Streiche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich spiele noch Streiche, weil... 54%
Nein ich spiele keine Streiche mehr, weil... 46%

3 Antworten

Ja ich spiele noch Streiche, weil...

Ich habe meinem Schwager vor dem Spiel München gegen Dortmund erzählt, dass durchgesickert ist, dass der DFB den Dortmunder Torwart bestochen hat, weil München mehr deutsche Nationalspieler als Dortmund hat und auch international erfolgreicher ist.

Nach dem Spiel habe ich ihn natürlich aufgeklärt, dass die Aktion nicht vom DFB aus ging, sondern von Bayern München selbst.

Nein ich spiele keine Streiche mehr, weil...

Ist doch heute der 2. April also geht doch sowas nicht mehr

Darkfury
Fragesteller

ja ich weiß. ich wollte es aber trotzdem wissen

Nein ich spiele keine Streiche mehr, weil...

Passt irgendwie gerade nicht in die aktuelle Zeit

Darkfury
Fragesteller

ich weiß, wollte es aber trotzdem wissen