1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12.............:.......,1000!!!Es sind wirklich auch 1000 Teile drin, wenn draußen eine 1000 dran steht. Zähl doch noch einmal nach, aber ich denke man verzählt sich bei so einer großen Zahl recht leicht. ~Lilli

...zur Antwort

Geh erst mal zum Tierarzt und lass dich von ihm beraten. Denn für Meerschweinchen ist ein Schnupfen oft nichts harmloses!!! Wenn er sagt, dass du es mal mit Thymian versuchen sollst, dann kannst du Pepsi ruhig frischen Thymian geben. (Getrocknet geht auch, den Meeris schmeckt frischer allerdings meist besser) Ich hoffe deiner Pepsi geht es bald wieder besser, ~Lilli

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt, der wird dir sagen können was deine Meeris haben. Ich würde schnell hingehen, da wir ja nicht wissen was deine Meeris haben. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, und deine Meeris leben noch lange. ~Lilli

...zur Antwort

Sie klären damit die Rangordnung. Lass sie das klären, sonst wird es immer weiter streit geben. Perfekt wäre es wenn sie noch ein kastriertes Männchen dabei hätten, doch so geht es auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ~Lilli

...zur Antwort

mein Beileid!!! Das ist nicht schlimm. Mein Meerschweinchen wurde auch vor zwei Wochen eingeschläfert, und wir habe. Sie auch nicht danach in den Stall gelegt. Ihr Partnerzirr hat eine Woche lang traurig gewirkt aber seid es wieder einen Partner hat war es wieder fröhlich!!!!

~Lilli

...zur Antwort

Meine Meerschweinchen haben Flaschen. Da sie sehr viel rennen und dadurch, als wir einen Napf hatten, ihn immer umwarfen und das ganze Einstreu Nass machten. Da diese Situation ca.6 mal am Tag war haben wir uns entschlossen eine Flasche zu nehmen. Die Tiere trinken nach meiner Beobachtung aus beiden Vorrichtungen. Daher sage ich dir guck einfach was für deine Tiere passender ist. Rennen sie viel nimm die Flasche. Rennen sie wenig und sind ruhige Tiere nimm den Napf. Ich hoffe das hat dir geholfen! ~Lilli

...zur Antwort

Hi Ich bin 11 und auch Vegetarierin, meine Eltern waren auch sehr skeptisch als meine Schwester (13) und ich (11) uns entschlossen uns vegetarisch zu ernähren. Ein gesundheitliches Problem gibt es eigentlich nicht, es kann im extrem Fall zu eisen-Mangel führen. Aber selbst wenn es dazu kommt kann man Eisen-Tabletten nehmen.

Ich hoffe dir hilft das weiter und du kannst deine Eltern überzeugen!!! ~Lilli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.