Wisst ihr wie ich eine Freundin rächen kann die mich komplett nass gemacht hat?

3 Antworten

Wenn es heiß ist ,sie zu einer Wasserstelle ( Brunnen,Pool oder Badesee locken,und sie dann rein befördern,achte nur darauf,dass sie kein Handy dabei hat.

Wenn es dir nichts ausmacht,selbst nochmal nass zu werden,geht es leichter,nim sie an der Hand und spring mit ihr in einen Pool,oder zieh sie im Europapark mit unter die Poseidondusche

Sie in die Dusche locken, weil da ja was ist (kannst ja ein insekt hinlegen) und dann wasser marsch

Klar doch. Merke dir gut, dass sie dich nass gemacht hat. Wenn es dann wieder warme Tage gibt, nimm vorzugsweise einen Tag, wo sie sich draußen sonnt. Nimm einen Wassereimer mit und kipp ihn über ihr aus.

Dann kannst du noch sagen: "Am (Datum) hast du mich nass gemacht. Bis heute hab ich es nicht vergessen. Bitte sehr." Und grinsend wieder davon gehen.