Bachelor Arbeit von “Autorenschmiede”? Ist die Seite seriös oder gibt es bessere Seiten?

1 Antwort

Du solltest wissen, dass Ghostwriting gesetzlich verboten ist. Zum Zweiten sind so viel ich hörte die Preise horrend, weder das Risiko noch die Investition lohnen sich also. Dazu kommt, dass dir der akademische Titel aberkannt wird, sobald herausgefunden wird, dass du die Arbeit nicht selbst geschrieben hast. Das ist die Sache wirklich nicht wert. Besser und moralisch einwandfrei - auch wenn du hier von Moral nichts hören willst - ist, pausierst du ein wenig, bis es dir wieder besser geht und gehst mit frischer Tat ans Werk. Viel Glück dabei. Tu dir selbst etwas Gutes für die Zukunft und lasse dich auf solche Machenschaften nicht ein.

Woher ich das weiß:Recherche