Von Lehramt zu Erzieher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht möglich den Master noch durch zu ziehen. Mit einem Master kannst Du nachher doch bestimmt mehr anfangen auch wenn Du nicht in der Schule arbeiten möchtest. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal bei einer Erzieherschule auf der Seite schauen oder da anrufen beim Sekrtariat, um Dich zu informieren. Viel Erfolg für die Erzieherausbildung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht