Er hat mich verarscht, soll ich ihn auch verarschen?

4 Antworten

Es würde ihn vielleicht verletzen. Vielleicht auch nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit dieser Pflaume. Die Zeit in der du deine Rache planst, könntest du viele andere Dinge machen, bei denen du nicht an ihn denken musst. Die Zeit ist doch viel zu schade und du gibst ihm damit auch noch die Bestätigung, dass er ein total toller Typ ist. Je mehr Zeit du weiter mit ihm verbringst ist doch verschwendet!! Tu es nicht und ignorier ihn.

Was hättest du davon? Wenn ihm nichts an dir liegt wird ihm das sowieso nicht kümmern ob du fremdgehst. Kümmere dich lieber darum, dass du darüber hinwegkommst und deine zeit wichtigeren Leuten widmest als ihm.

Lustig. Wenn er es tut, ist es ein Grund für dich, blutige Rache zu schwören. Wenn du es tust, findest du es gut. Entweder Verarschen ist klasse (wer immer es tut) oder es ist gemein. Entscheide dich!

Das würde dich runterziehen auf sein Niveau. Lass es lieber.