Warum verarscht einen ein Typ?

2 Antworten

Entweder der Mann ist vergeben und findet dich attraktiv. Möchte aber nichts mit dir anfangen, da er seine Freundin nicht betrügen möchte und sagt dir deshalb das er nichts von dir möchte oder er braucht nur Aufmerksamkeit und weiß das du sie ihm durch das ständige Gaffen seinerseits, gibst.

Das sind so zwei Sachen die mir dazu einfallen würden und ich mir vorstellen kann, aus eigener Erfahrung.

kumpeline20
Fragesteller

Glaub der wollte mich nur verarschen. Hat mich dabei aber auch angefasst und so...eklig.

Haben vielleicht nicht den Mut es zu sagen. (so wie viele Mädchen auch)