Kann das klappen?

4 Antworten

Es ist ein Unterschied, was man sich im Kopf theoretisch zusammenbackt und was einen dann vor Ort flasht. Also fang ein Gespräch mit ihr an und verabrede Dich mit ihr. Dann merkst Du ja, was der Kontakt hergibt.

Natürlich kann das funktionieren. Nur weil ihr beide einen anderen Typen habt, heißt das ja nicht, dass ihr euch nicht attraktiv findet. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und solange es funkt und ihr auf einer Wellenlänge seit passt doch alles :)

Wenn ihr trotz dessen, dass ihr Beide einen anderen Typ bevorzugt, zusammenkommt, haben beidseitig die charakterlichen Qualitäten überzeugt.

oder wird das früher oder später zum Problem?

Muss nicht sein