Warum ist es Unsexy wenn ein Typ nicht Flirten kann eher ruhig schüchternist?

4 Antworten

Das eine hat nicht unbedingt mit den anderen zu tun.

Es kommt tatsächlich drauf an wie viele Leute man trifft und wie man lernt Kommunikation aufzubauen.

Auch ruhig heißt nicht unbedingt schüchtern

Naja ist ja für jeden anders was die Person mag haha

Glaub die meisten von meinen freunds finden schüchtern sehr süß haha

Also kommt auch drauf an ob man allgemein attraktion oder bloß "sexy" meint ig ^^

Naja weil es eben genau das Gegenteil von sexy ist, nämlich nicht selbstbewusst und nicht willig. Denn mit Schüchternheit und Zurückhaltung, signalisiert man dem Anderen ja eher "ich habe kein Interesse in dieser Richtung" weshalb bei dem diese Gefühle auch eher nicht aufkommen, ganz einfach ;-)

Dieser eine Komma, hätte mir das 3x lesen erspart xd

Er kann nicht flirten = Nicht so viel Kontakt zu Frauen und vermutlich weiß er nicht, wie er Sie also in Stimmung bringen kann.