Flirten deutsche wirklich oft mit Spanierinnen?

3 Antworten

Guten Tag

Nicht unbedingt

Das ist eher unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Wenn sie in Spanien Urlaub machen, dann trifft das sicher zu. In Italien werden sie natürlich eher wenige Spanierinnen antreffen und mit Italienerinnen flirten. Das südländische Temperament wirkt sicher anziehend, und zwar nicht nur auf Männer.

Wenn das bei Google steht, muss das ja stimmen.

Ich denke dennoch, dass deutsche Männer mit Italienerinnen oder Französinnen genau so oft flirten wie mit Spanierinnen !