Erfahrung beim Flirten?

2 Antworten

Da gibt es kaum Standardregeln, außer vielleicht einer: Geh auf dein Gegenüber ein und höre zu!

Ansonsten kannst du mit einem dummen Spruch gut ankommen. Mitunter wird darauf gewartet.

Bei der nächsten bist du damit sofort unten durch.

Was kann man raten: Nimm dir Zeit und versuche nichts mit der Brechstange. Musst auch niemanden zutexten, kurze Pausen dürfen sein. Und wenn etwas peinlich ist, darf man das zugeben. Es muss nicht über alles schrill gelacht werden. Sei echt!