hier ist eine anleitung für ein retrokissen.

http://www.bym.de/leben/wohnen/selber-machen-retrokissen-100028380/

...zur Antwort

Eine ähnliche Idee zum Kochbuch: eine Reiseführer. Jeder der Gäste soll seine schönsten Reiseziele inkl. nette Cafes, Restaurant, Sightseenspots und sonstige Tipps, die man nicht in Reiseführern findet aufschreiben. So hat man einen individuellen Reiseführer. Es müssen ja nicht immer Städte im Ausland sein. Innerhalb Deutschlands geht natürlich auch.

...zur Antwort

Es würde ihn vielleicht verletzen. Vielleicht auch nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit dieser Pflaume. Die Zeit in der du deine Rache planst, könntest du viele andere Dinge machen, bei denen du nicht an ihn denken musst. Die Zeit ist doch viel zu schade und du gibst ihm damit auch noch die Bestätigung, dass er ein total toller Typ ist. Je mehr Zeit du weiter mit ihm verbringst ist doch verschwendet!! Tu es nicht und ignorier ihn.

...zur Antwort

Bei Fortbildungen trifft man ja ne Menge anderer Leute, da hat man nicht unbedingt Zeit nach Hause zu telefonieren. Mir geht es auch häufig so, dass ich mit Freunden zusammensitze und ich ne Nachricht bekomme. Lesen tue ich sie dann zwar. aber ich fände es unhöflich den anwesenden Freunden gegenüber, eine Nachricht zurück zu schreiben. Das ist ja so, als ob du 2 Unterhaltungen gleichzeitig führst. Mach dir mal keinen Kopf

...zur Antwort

Mit dem Bus kannst du nach Melakka in Malaysia fahren. Ich fand es dort sehr schön. Wir haben uns Fahrräder geliehen und sind einfach den ganzen Tag rumgefahren und haben die Stadt auf eigene Faust erkundet. Wiklich schöne Stadt!

...zur Antwort

Das Muster könnte ein herringbone Muster sein (kenne leider nur den englischen Begriff). Habe das auf diesem Blog mal gesehen und daran hat mich dein Foto gerade erinnert: http://www.purlbee.com/big-herringbone-cowl/

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen deine Frage in Strickforen zu posten. Vielleicht hat deine Stadt auch ein Strickcafe, wo du einen Aushang machen kannst. Das Problem mit Auftragsarbeiten ist, dass bei einem angemessenen Stundenlohn von mindestens (!) 10 Euro bei diesem Poncho ohne vorgegebene Strickanleitung schon so 10-20 Stunden drauf gehen. Plus Materialkosten der Wolle wären das schon um 200-300 Euro. Aber vielleicht findest du jemanden, der das gerne macht.

...zur Antwort

Du solltest eine andere Lidschattenbase ausprobieren. Genauso wie du von manchen Cremes Pickel bekommst und von manchen nicht, gibt es auch verschiedene Arten von Lidschatten-bases. Fest, als Stift oder feste Creme, oder flüssig. Du solltest einfach mal ein anderes Produkt ausprobieren. Viele finden die von Artdeco gut und ich muss sagen, bei mir hält sie auch sehr gut. Allerdings sind so kleine Glitzerpartikel drin, die mich schon nerven.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.