Frage von LukasI4, 246

Wie kann ich meine Freundin verarschen?

Hey , meine Freundin hat mir gerade einen Text geschrieben und mich damit verarscht. Sie schrieb, dass sie einen neuen kennengelernt hat und ihn liebt und mit mir nur noch befreundet bleiben kann .. Am ende hat sie geschrieben es war nur Spaß , du weißt, dass ich nur dich liebe bby:3 Aber ich will sie demnächst auch verarschen Was kann ich da so machen? ( sie ist 15 , ich 16) :-)

Antwort
von konstanze85, 153

Ok, wenn ihr das "witzig" findet, dann schreib zurück, dass Du sehr glücklich darüber bist, dass sie auch endlich eingesehen hat, dass ihr nicht zusammen passt, denn Du denkt das schon lange und dass Du ihr viel Glück mit dem anderen wünschst.

Oder wenn die Chance schon verpasst ist, dann erklär ihr in ein paar TAgen, dass Du bei dem Spaß, den sie mit Dir gemacht hat, eigentlich gemerkt hast, dass Du sehr erleichtert warst, dass eure Beziehung zu Ende ist.

Und richte Dich auf viel Stress ein, bei dem Kindergarten

Antwort
von KnusperPudding, 186

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Erzähl ihr, du wurdest von der Mutter  deiner Freundin abgeholt wurdest und ihr habt euch gut unterhalten. Anschließend seit ihr dann im Bett gelandet. Und wie es sich entwickelt hat, wird es wohl so sein, dass sie gleichzeitig deine Ex-Freundin und gleichzeitig deine Schwiegertochter ist.

Natürlich musst das noch etwas glaubhafter übermitteln.

Kommentar von Cavo64 ,

Ja mit 16 xD

Kommentar von KnusperPudding ,

Warum denn nicht? 

Antwort
von xxgirl19, 130

Ich find das ist keine verarsche sondern ein Vertrauensbruch. Wie alt seid ihr? 12?

Sie würde dir so n Streich vermutlich nachtragen und dann bist du single..

Kommentar von Cavo64 ,

man muss doch nicht bitter ernst sein natürlich ist ein Spaß erlaubt

Kommentar von xxgirl19 ,

was ist nur mit der Welt los, wenn sowas n Spaß ist - na dann ist Mobbing auch nur n Spaß. denn eine Seite lacht ja.

Antwort
von Sparklinggg, 118

Sag du bist mit ihr nur zusammen damit du an Ihre Mutter ran kannst und "letzten Abend" hat es gut geklappt.

Antwort
von IronofDesert, 108

Ernsthaft?

Mit sowas macht man meiner Meinung nach keinen Spaß.

Da kann sie ja gleich bei der 112 anrufen und gehaupten es brennt....

Und woher willst du wissen ob sowas wirklich spaß ist oder nicht?

Kommentar von Sparklinggg ,

It's just a Prank bro!

Kommentar von IronofDesert ,

Genau,

das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen!

Deshalb ist es die beste Idee überhaupt jemand damit zu verarschen....

*ironie off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community