Ich kann dich einfach nicht hassen.. Was bedeutet das?

21 Antworten

Hass und Liebe sind starke Gefühle die nicht immer weit von einander entfernt sind. Nur jemand den du wirklich liebst kann dich sehr verletzen und somit Gefühle wie Hass erzeugen. Wenn beides nicht geht ist es schon tragisch, denn ich würde vermuten da ist die Gleichgültigkeit nicht weit weg - und das ist doch das Schlimmste. Warum sie sich dann allerdings die Mühe macht die noch zu schreiben weiß ich auch nicht. Wie alt ist sie? Vielleicht hat sie es auch einfach nur in einem kitschigen Film gesehen und fand es gut und macht es jetzt genauso.

semran  29.10.2010, 15:04

das gefuehl ist kein "hass", sondern "wut". hass leasst keinen raum fuer gefuehle wie liebe. hass ist total und 100% ausfuellend. wenn es das nicht ist, ist es kein echter hass

heii

erstmal schade das es zwisschen euch nicht mehr klappt... aber alles wird gut

also damit meint sie das sie mit dir befreundet sein möchte auch wen ihr kein paar mehr seit. wenn das für dich ein problem ist redet zusammen darübe rund frag sie wiso sie dich nicht mehr liebt ob es an dir liegt oder ob du was ändern könntest.

wenn sie dir noch sehr viel bedeutet versuch sie zurück zu bekommen... aber mach dir nicht zu viel hoffnungen, wenn es nicht klappt dann musst du es so von ihr akzeptieren wie es ist

glg

nun, ich würde sagen, es bedeutet das sie dich noch liebt, aber aus einem anderen grund nicht mehr mit dir zusammen sein will, ziemlich schwer zu verstehen, aber frag sie doch einfach mal... falls du noch mit ihr redest.
vielleicht will sie ja auch wieder mit dir zusammen sein, das könnte es auch bedeuten, ist ne schwierige sache! Oder sie müsste dich eigentlich hassen, weil du sie verletzt hast, kann es aber nicht weil sie dich liebt... versuch es weiter!!!

Die Gute spielt ein Spiel.. Sie möchte scheinbar gerne weg von Dir, kann Dich aber nicht vergessen. Also hat sie sich überlegt, dass sie Dich hassen könnte und Dich so vergessen. Klappt aber scheinbar nicht.

Ich würde das als Versuch interpretieren, wieder mit Dir zusammenzukommen.

Wahrscheinlich kann sie dich nicht hassen, weil sie dich mal sehr geliebt hat und sie dich jetzt noch mag (vielleicht nicht liebt).