Bundespolizei auf Omegle findet mich?

2 Antworten

Hi, also ich bni mir nicht sicher, aber ich glaube nicht das man dich deswegen anklagen könnte. Du hast einen Witz gemacht mit einem Spruch der allgemein bekannt ist, doch der ist leider ein bisschen nach hinten losgegangen...

Was ich dir wirklich ans Herz lege ist mit deinen Eltern darüber zu reden, sie können dir sicher auch helfen. Warte erstmal ab ob irgendwas  geschieht, wenn nicht lass es gut sein und versuche solche Witze nicht nochmal zu bringen. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Überlegen mal- würde die Bundespolizei dir schöne Grüße senden? Wohl ehernicht, oder? Also ruhig bleibrn, durcharmen, da hat dich jemand verar....t😉