Omegle Daten wurden im chat veröffentlich!

2 Antworten

wusste sie wo du wohnst also in welcher stadt mit hausnummer etc? das bezfweilfle ich schwer... und der provider würde die daten höchstens rausgeben wenn du etwas sehr schlimmes getan hast... aber schon komisch dass sie deinen wohnort rasgefunden hat ;) aber da musst du dir eig keine sorgen machen da passiert nichts... wenn das kein kind war und nicht direkt die polizei anwesend war (also die unterhaltung mitfervolgt hat ) dann passiert bestimmt nix aber ist komisch das ganze ^^

muri123
Fragesteller

Nein also Anschrift wusste sie nicht,oder minderjährig auch nicht mit sowas hab ich auch nicht am Hut. Ich hab gelesen das es bestimmte Programme gibt wo man sowas schnell rausbekommt es wird an omegle verknüpft und dann kann man IP etc ausgekommen. Trotzdem danke für die info

Pech gehabt. Wer im Chat seine - nennen wirs mal NEIGUNGEN auslebt - dem gehört schon eine aufs Dach. Schon mal dran gedacht, dass man bei so was auch mal an Minderjährige geraten kann?

muri123
Fragesteller

Hallo Beats in solchen Chats haben Minderjährige nix verloren.

95%dieser Personen zeigen Genitalien vor der Cam und dann bin mit Sicherheit nicht verantwortlich wenn Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen können .