Schonmal Bilder getauscht?

5 Antworten

Ohne hier Halbwissen verbreiten zu wollen, denke ich, dass es generell illegal ist als Minderjähriger solche Inhalte zu verschicken.

es ist ganz gut so dass du nix findest weil es extremst illegal ist

mir wurden bereits ungefragt nudes geschickt, da ist nix sonderlich geiles dran, man fühlt sich einfach unwohl dabei

lieber sex mit der person haben, dann ist es auch mit u18 vollkommen legal und wesentlich schöner

ne noch nie gemacht. will nicht das mein dick im internet dann ist :D

hab nur gechattet schon mit anderen oder halt in rl, ist was anderes wenn man die kennt

bin m12

Klar schon gemacht, war eigentlich ganz interessant.

Aber ich magst eher im RL

Mache es ziemlich gerne auf snap :)

m/16