Eine gute Freundin hat jemandem Bilder gesendet und Sex-Chat gemacht, was soll sie machen?

4 Antworten

Wenn er sie zwingt, und das per Messaging nachweisbar ist, kann sie ihn wegen Nötigung anzeigen. Zudem kann sie die vollständige Löschung der bisher gesendeten Fotos verlangen.

Sie hat dir Nackt-Bilder geschickt, oder was?

Wie kann er sie denn zwingen, ihm Bilder zu schicken? Die soll den Blödsinn einfach lassen und den Typen sperren bzw. löschen.

Geld fordern darf sie nicht, das wäre gewerblich und müsste angemeldet werden um es zu versteuern ;) einfach nicht auf den Typ antworten .