In Telegram Nachrichten in den Falschen Chat gesendet?

2 Antworten

Sie haben es gesehen, daher auch der Bann. Wenn du weißt, wie der Admin heißt, würde ich den privat anschreiben

Ich glaube schon, dass alle mitglieder es sehen können außer einer hat es gelöscht (admin), aber keine angst mir ist sowas ähnliches mal passiert kurz vor den sommerferien und keiner hat mich drauf angesprochen.

Jonas09u
Fragesteller

Ich könnte sie ja normalerweise löschen, aber ich bin ja nicht mehr in der Gruppe drinnen, deswegen kann ich nichts davon löschen