Ist es möglich sämtliche Daten bei Telegramm löschen zu lassen, samt alter chat?

2 Antworten

In der Telegram-FAQ gibt es einen Link um seinen Account zu löschen.

Es heißt „dass alle deine NachrichtenGruppen und auch Kontakte entfernt werden“.

Aber ich kann jetzt nicht sagen ob da wirklich ausnahmslos alles gelöscht wird das man jemals irgendwo geschrieben hat, also z.B. ob auch bei allen Chatpartnern zumindest alle eigenen Nachrichten entfernt werden und auch die eigenen Nachrichten im Verlauf sämtlicher Gruppen, ggf. auch die, aus denen man schon lange ausgetreten ist.

wenn du dein acc löscht,

sehen deine chat partner nur das du das profil gelöscht hat

den Verlauf löscht es nicht ,

habe auch alte acc wo gelöscht sind aber der ganze chat ist noch da ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung