Lovoo chatanfrage?

2 Antworten

Hhmmm, du meldest dich in einem Chat an und weißt nicht wie du mit Frauen reden sollst? Des is aber schlecht. Ich geb dir nur ein Tipp womit du besser nicht anfangen solltest "hi wie gehts".

Gibt es da ein Profil von ihr? Wenn ja schau es dir an und vllt entdeckst du Gemeinsamkeiten wo du dann ein Gespräch anfangen kannst. Profile sind nämlich uim lesen da und nicht nur um Bilder anzuschauen 😉

Sei lustig und kreativ . Keine Standard  Antwort wie ein „hey“ mit einem  „wie gehts?“ . Sei du selbst aber sei auch besonders / anders . Viel Glück