Frage von ZDota, 114

Mädchen nimmt meine Freundschaftsanfrage nicht an, grund?

Also ich kenn sie. Die hat mich aber gelöscht weil sie ein freund hatte. Jetzt ist wieder Single und hat auch auf Lovoo mich gematched das sie gerne mit mir chatten würde. Hab ihr deswegen wieder ne anfrage geschickt. Warum nimmt sie nicht an??

Antwort
von Clarissant, 77

Keiner kann in ihren Kopf reingucken. Den Grund kennt nur sie selbst.

Kennst du sie persönlich? Vielleicht kannst du sie ja mal unter vier Augen darauf ansprechen.

Ansonsten kann es auch sein, dass sie kein Interesse an dir hat, oder die Anfrage einfach noch nicht gesehen oder vergessen hat. 

Antwort
von JZG22061954, 34

Nun das Mädchen welches Du auch kennst und welches inzwischen wieder Single ist, das hat dich praktisch auf Lovoo kontaktiert und auch ihr Interesse am Chat mit dir bekundet und danach hat es deine Anfrage allerdings noch nicht angenommen. Allerdings wenn ich richtig liege auch nicht abgelehnt und ergo, das muss im Prinzip nichts bedeuten sprich das kann sich auch noch in der nächsten Zeit zum positiven wenden. Übe dich vorerst noch in Geduld und warte ab was die nächsten Stunden bringen werden und zur Not kannst Du doch bestimmt auch noch nachfragen was Sache ist.


Antwort
von Blar1975, 30

Vielleicht hat sie dich damals blockiert und kann die Freundschaftsanfrage gar nicht sehen???

Antwort
von Ralph25, 45

Vielleicht hatte sie noch keine Gelegenheit dazu?

Antwort
von Maokaisprosse, 47

Vlt hatte sie noch keine Zeit oder sie will dich einfach nicht annehmen

Antwort
von Gingeroni, 43

Weil sie kein Interesse hat.

Kommentar von ZDota ,

Warum matched sie mich dan auf Lovoo? Schon bisschen sinnlos

Kommentar von Gingeroni ,

Weil Lovoo ne spielerei ist bei der die meisten denk ich mal nur gucken aber nichts machen. 

Antwort
von Borowiecki, 44

Da muss du sie fragen , hier kann dir keine Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten