Mit was beginne ich bei Lovoo einen Chat das möglichst viele Chatanfragen angenommen werden

2 Antworten

Wenn du nur ein "Hi" schreibst wirst du KEINE Antwort bekommen... Jedoch antwortet eine Frau viel lieber wenn ein Typ persönliches oder keine Ahnung etwas auffallendes schreibt... Zum Beispiel wenn die Frau reitet.... Dann könnte man schreiben "Hey, ich mag Pferde auch ganz gerne übrigens machst du eine sehr gute Figur auf dem Pferd... Würde mich über eine Antwort freuen... Vielleicht erzählst du mir ja mehr über dein Pferd" oder so ähnlich... #Einfallslos Auch wenn dich das mit dem Pferd nicht so hart juckt... Aber keine Ahnung macht eben einen guten Eindruck... Wichtig wäre mir beispielsweise bei einer Chatanfrage das ich eben merke das der Typ ne Standartnachricht an keine Ahnung wie viel andere Schickt sondern die Nachricht nur an mich geht... Hoffe ich konnte Helfen :)

Phipps1 
Fragesteller
 10.05.2015, 22:28

Bei Lovoo haben die meisten keine Hobbys angegeben

0
ZockenLikeSam  11.05.2015, 19:05

Dann schreib irgendwas anderes persönliches über ihre Augen/Haare/Mund was weiß ich gibt genug Körperteile... Solange es persönlich wirkt geht alles

0

Das du deine positiven Sachen hinschreiben tust damit die Leute direkt von dir begeistert sind 🌷

Phipps1 
Fragesteller
 10.05.2015, 22:17

Was denn am besten zb

0
Aliiiinaaaa  10.05.2015, 22:18

Ich weiß ja nicht was deine Stärken oder so sind

0
Phipps1 
Fragesteller
 10.05.2015, 22:20

Ja ich muss ja erstmal von Grund auf sie in ein Gespräch verwickeln

0
Aliiiinaaaa  10.05.2015, 22:23

Dann mach ihr Komplimente

0
Phipps1 
Fragesteller
 10.05.2015, 22:28

Ok Probier ich Mal

0