Frage wegen Omegle?

3 Antworten

Chill einfach. Im Internet schwingen die große Reden.

Hey omg alles gut mein nartürlich nicht ! Und wenn die Person zur Polizei gehen würde Bro was willst du eine Anzeige machen ,,Ja ich will eine Anzeige machen da war jemand auf Omegle und die war unter 18 !!” Da wird die Polizei nix machen weil er oder halt die Person ja selber unter 18 ist

sulsul7
Fragesteller

Ja okay, dann bin ich schon ziemlich beruhigt, die person lebt ja sogar nichtmal in deutschland, da frag ich mich wie das auch überhaupt gehen soll, denke ja eigentlich nicht dass sie die polizei in einem anderen land (oder generell) sich um jemanden kümmert der im internet unter 18 war

"You must be 18+ or 13+ with parental permission and supervision to use Omegle."

Auf die Anzeige wäre ich ja mal supergespannt. Vor allem: wegen was will dich die Person anzeigen? Ich würde da einfach nur lachen.

sulsul7
Fragesteller

Ja wüsste ich auch nicht, wohlgemerkt lebt die person ja irgendwo in einem ganz anderen land, frage mich da sowieso wie die person das machen wollen würde, wohlgemerkt würde sich die person ja selber auch noch mit rein ziehen da die person ja selbst noch nicht 18 ist