Kann man dich über Omegle Anzeigen und deine IP Adresse heraus finden?

4 Antworten

Da zeigt Dich keiner an, keine Sorge.

In Zukunft lass sowas sein.

verreisterNutzer  28.02.2021, 19:13

Ja Danke habe ich mir auch schon vorgenommen direkt nach dem er das geschrieben hat hatte ich einen Schweiß ausbruch und hatte echt Angst. Abef ihr macht mir wieder Mut und habe auch nicht mehr so viel Angst. Danke

Passiert eh nix. Selbst wenn, du bist 15...

Hättest du dich als Alter Erwachsener ausgegeben, dann könnte ich die "Aktion" teilweise nachvollziehen. Aber ich glaube da verarscht dich nur jemand.

verreisterNutzer  27.02.2021, 23:11

Danke abet was glaubst du was passiert wenn er oder sie mich wirklich Anzeigt

verreisterNutzer  28.02.2021, 19:20
@Elwag12

Sorry aber ich weiß nicht was du meinst aber bitte schreib es nochmal ist sicher Hilfsberwi

Elwag12  28.02.2021, 20:31
@verreisterNutzer

Was soll ich nochmal schreiben? Ich meinte das eine Lokale IP-Adresse niemanden weiterbringt(auch nicht zum Anzeigen).

verreisterNutzer  27.02.2021, 23:46

Und ist das wirklich möglich das er oder sie meime IP Addrese herausfinden kann? Bitte schreib wenn du dich über das Thema bisschen weißt wäre wirklich hilfsbereit

D0B3RM4NN  28.02.2021, 01:34
@verreisterNutzer

Wenn er nicht gerade die Seite betreibt, unwahrscheinlich aber möglich.

Der müsste erstmal zur Polizei, die dann zum Provider und dort erstmal anhand deiner IP deine Identität in Erfahrung bringen.

Bei solch einem Fall, viel zu aufwändig.

D0B3RM4NN  28.02.2021, 18:11
@verreisterNutzer

Als ich in deinen Alter war, hatte ich mal etwas dummes in einen Forum geschrieben..

Als mich der Foren Administrator konkret sagen konnte: Du heißt S... K.. Und wohnst in M.. Ich werde morgen Anzeige erstatten.

Damals hatte ich auch Schiss, aber nur weil ich wusste er weiß wie ich heisse. Heute sieht das natürlich anders aus.

Da kann nix passieren. Nur ein dummes Kind. Zumal hat sie es dir freiwillig angeboten und sie dir aufgedrängt. Da du selber minderjährig bist unproblematisch.

Die Polizei wird die auslachen und möglicherweise sogar das jugendamt informieren über dieses kind.

passiert schon nichts. Du bist doch selber erst 15.