Wurden wir auf omegle gehackt?

1 Antwort

Alles richtig gemacht👍

🥱sowas einfach ignorieren. Solche Spinner gibt's eben und die haben tatsächlich Spaß daran anderen Leuten ihren Willen aufzuzwingen.

Die IP Adressen sind bei jeglichen Interverbindungen bekannt (außer Proxy und VPN, da wird uber andere Adressen umgeleitet). Den zur IP passenden genauen Standort gibt kein Provider bekannt. Der übemittelte IPStanort kann je nach Provider und Verbindundart um einige 100 km abweichen. Mit einer IP kann heutzutage ein potenzieller Angreifer nicht besonders viel anfangen, da heutige Geräte kaum noch Schwachstellen haben, welche leicht zu knacken wären. Um einen Virus auf ein fremdes Gerät zu bringen, muss ein Angreifer sein Opfer dazu bringen etwas zu Installieren bzw etwas auszuführen.

Naja , ich denke mal, ihr habt nichts dergleichen getan. Verbindung trennen und tschüss...

Solche Situationen gibt es schon solange wie es das öffentliche Internet gibt.

Hier zu Deiner Erheiterung eine wahre Begebenheit aus den frühen 2000ern...