Gehackt bitte Hilfe?

4 Antworten

Mit der IP lässt sich die Stadt rausfinden, das ist kein Problem. Wenn du einem "normalen" Internetanschluss hast, ändert sich deine IP automatisch von Zeit zu Zeit, das heißt sie ist ziemlich bald ungültig. Wenn er deine neue IP nicht herausfindet, hat er also nicht mehr viel in der Hand....... Der hat sich also nur einen Scherz erlaubt.....

SilayG
Fragesteller

Hab meinen Router ein und aus geplugt dadurch bekommt man doch auch eine neue oder ?

DerSchokokeks64  17.09.2016, 00:10

Da kommt es auf die Zeit an. Ich würde den Rechner und Router heute abgeschaltet lassen, ich denke morgen hast du schon eine neue zugewiesen..... wobei der Typ sowieso nicht viel tun kann, selbst wenn er die IP hat.....zumindest wenn du etwas aufpasst....

Das kann man einfach von jeden herausfinden, der so normal rumsurft. Muss keine Angst haben. Der kann nur deinen Provider lokalisieren und nichts weiter.

Kann er nicht. Der macht sich nur lustig.