Gibt es irgendwelche gefahren mit omegle?

2 Antworten

Nein normalerweise nicht, wenn man nichts runterläd. Bei leistungsschwachen PCs kann es einen gewissen Einfluss auf die Leistung haben.

Tessaaa129  27.06.2023, 15:59

Umm weiß jemand obs gefährlich is wenn man jemanden dort kurz (ohne gesicht) sein Outfit zeigt?? Also können die da Screenshots oder so machen? Ich und meine Freundin haben nd nachgedacht und haben kurz unsere Outfits gezeigt und haben jez Angst dass der iwie Screenshot oder so hat..(hatten kurze hose und bauchfrei an..) wir werden Omegle ned mehr Verwenden oder so aber is das eine Gefahr?

Äh, nein.?

Solange du nichts runterlädst.