Habe Angst das mich Typ von omegle findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes. Beruhige dich. Gaaaanz wichtig.

Um dich zu "klauen" muss er erst mal bei dir einbrechn. Das wird er NICHT hinkriegen. Denn das ist wahrscheinlich n Lappen der sich zu Hause auf sowas aufgeilt.

Wenn du wirklich sehr verunsichert bist geh zur Polizei, da kann dir weiter geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha das ist ganz normal beruhig dich mal

das gibt es öfter das so welche Typen dein Bild auf ihres Spiegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen es gibt so viele Hacker die die Kameras hacken mach am besten die Kamera vom PC weg und lösch den Acc oder mach dir nehn neuen am aber finden niemals kannst mir glauben von mir wurden tausende accs gehackt und ich wurde noch nich geklaut also keine sorge;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ne das ist nichts schlimmes. Selbst wenn er deine Kamera gehackt hat, hat er das nur gemacht weil er das lustig findet und den anderen Leuten angst einjagen will oder er will dass sie sich wundern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Programm das heißt Manycam. Damit kann man ein Bildschirmbereich auswählen und diesen als seine Webcam ausgeben. Er hat einfach den bereich deines Bildes genommen und dieses Wiedergegeben. Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne omegle nicht. Ist das ein video chat ? Wenn ja: man kann mit tools einfach die empfangenen bilder (dich) selbst wieder anzeigen. Also er benutzt einfach dein video.
Sorry falls es etwas schlecht geschrieben ist, bin müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung