Kann man meine Kamera von omegle hacken?

1 Antwort

Da gibt es ein programm (hab ich lang genutzt) du downloadest so ein video, zB. ein sexy maedel, und in diesen programm lasst du das video laufen, dann gehst du nach omegle und lasst das video da laufen, wie ein screenvideo das leute gucken koenen.
hier noch link:

https://www.youtube.com/results?search_query=fake+webcam+on+omegle

CookieLikeIt
Fragesteller

Ja aber des hat sich ja gleichzeitig wie ich bewegt desheißt doch das es live war

CazaK  28.01.2016, 16:47
@CookieLikeIt

hat doch jemand ein bisschen spass mit screen recording gemacht, nichts wird passieren, ich meine die grossen organisationen spionieren dich sowieso, aber das was du gesehen hast war nur spass